Wilbers

09.05.2016 - Sexy IDM Wochenende am Lausitzring











Sexy IDM Wochenende am Nürburgring

Nicht nur die Verständigung für die hervorragenden Dunlop Reifen wird immer besser, auch sind Bastien Mackels und Colin Rossi mehr und mehr in der Lage, das Gesamtpaket in schnelle Rundenzeiten umzusetzen. Die extrem schlechten Wetterbedingungen bei den Tests in Spanien und in Deutschland warfen uns weit zurück die neuen Motorräder abzustimmen. So hatten wir erst eine Woche vor dem Nürburgring eine erste Möglichkeit auf dem Lausitzring die neuen Bikes zu testen … eindeutig zu wenig! Das Wetter spielte in der Eifel mit und so fanden wir eine Verständigung für die an sich sehr gute Dunlop Generation 2016. Eine starke Abweichung der Fahrwerksabstimmung verlangt das schwarze Gold, um bis zum Schluss hervorragenden Grip zu bieten. Bastien und Colin konnten sich, nachdem diese sich an die neue Abstimmung gewöhnt hatten, die Rundenzeiten stabilisieren und für Bastien sprang in der Klasse Superbike sogar ein fünfter Platz heraus.

Model Denise Police und Natalie boten am Renntag für die vielen Zuschauer noch einmal eine mega sexy Show in der Boxengasse und auf der Grid … ein erfolgreiches Wochenende mit positiver Aussicht auf das DTM/IDM Event vom 3. bis 5. Juni auf dem Lausitzring, wo wir uns mit der DTM/GT Masters messen.
Sehen wir uns?