Wilbers

03.12.2014 - Wir sagen: Danke!



Den Branchenaward der Fachzeitschriften „Bike und Business“ sowie „International Dealer News“ zu gewinnen war auch für uns schon lange ein Traum!

Nachdem wir erfuhren, dass wir nominiert wurden, stieg die Hoffnung und wir stellten uns die Frage, ob unsere Politik und Philosophie ausreichen würde, um so einen wichtigen Preis abzustauben … ?

Die Fachwelt hat eindeutig „ja“ gesagt und uns als besten Industrievertreter im Bereich Fahrwerkstechnik gewählt. Oooh mein Gott … wir sind sooo stolz!

Das war nun der letzte Beweis dafür, dass unsere Politik angekommen ist. Wir kümmern uns um das Wohl unserer Händler und auch unsere Produkte und die Lieferqualität stimmen!

Nicht nur die Entwicklung in unserem Team „Wilbers-BMW-Racing“ hilft uns dabei, auch und vor allem die Einstellung unserer Mitarbeiter trägt einen großen Teil dazu bei. Mittels eines QM-Systems sind sie in der Lage, zuverlässig hochwertige und marktgerechte Produkte zu entwickeln, zu produzieren und zu liefern, garantiert!

Der Handel braucht einen zuverlässigen Partner, der nebenbei noch vor dem allgemeinen Preisverfall schützt. Wer dazu in der Lage ist wird belohnt mit dem wohl wichtigsten Preis der Branche!