Erneuter Test in Assen mit Top-Fahrern der IDM 2020

Dank der Hilfe von Barry Veneman als Verantwortlicher des Nachwuchses des niederländischen Verbandes KNMV bekamen wir die Möglichkeit, auf der GP Strecke von Assen unseren zweiten Test mit der BMW S1000RR umzusetzen.
Lange war es her, dass Florian Alt die anspruchsvolle Strecke gefahren ist und er brauchte schon einige Runden, um eine brauchbare Rundenzeit zu erreichen. Am Ende des Tages reichte es für eine 1.39.90 … zwar einen Hauch langsamer als Jonas Folger aber mit dieser Rundenzeit waren wir erst einmal zufrieden.
Viele IDM Stars waren vor Ort und die Corona Krise rückte bei schönstem Wetter ein wenig in den Hintergrund.
Burkhard Stember hatte viele Neuheiten im Gepäck, so dass die Rundenzeiten fast eine Nebenrolle spielten.
Zufrieden reisten wir nach nur einem Tag wieder ab.