Mit Valle On Tour um die Welt

Gleich zu Beginn des Jahres möchten wir euch auf ein neues und spannendes Projekt aufmerksam machen:

 

In 2015 unternahm Valle on Tour seine erste Reise mit dem Motorrad auf einer BMW Motorrad R 1200 GS nach Sardinien (Video: https://youtu.be/7K2t7QuDZu0) und gründete seinen YouTube Kanal mit dem Namen Valle on Tour.

 

 

Ein Jahr später wurde er vom Offroad-Virus infiziert und nahm an der Hardalpitour Extreme (Video: https://youtu.be/KAv2_8h8528) und dem Transitalia Marathon (Video: https://youtu.be/XqhSU7AdiaU) teil. In 2017 konnte er sich gegen die besten deutschen BMW GS Fahrer durchsetzen (Video: https://youtu.be/q5b8hLKGWFI) und sich für die BMW Motorrad international GS Trophy 2018 in der Mongolei (Video: https://youtu.be/2sg5AFDuVS8) qualifizieren.

 

Wilbers wird Valle zukünftig unterstützen und wir freuen uns schon sehr auf sein nächstes großes Abenteuer. Die komplette erste Folge von Valle on Tour - Around the World könnt ihr ab sofort unter www.valleontour.com anschauen.

 

 

Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß und Valle viel Erfolg bei seiner Reise um die Welt.

 

Links zu Valle On Tour:

Web: https://www.valleontour.com

Facebook: https://www.facebook.com/valleontour

Youtube: http://www.youtube.com/valleontour