Das Wilbers LDC-Nivomat-System - sehr souverän und sicher!

Liebes Wilbers-Team,

 

Mitte Oktober 2022 war ich bei Euch zwecks Fahrwerksumbau. Vorne neue Gabelfedern inkl. Gabelöl, hinten Wilbers LDC-Nivomat powered by ZF

 

Den Unterschied konnte deutlich wahrnehmen und den Komfort genießen, egal welche Art von Wegstrecke, sehr souverän und sicher!

 

Dann Härtetest auf der 310km langen Rücktour. Mit gefüllten Koffern und Topcase über schlechte, wellige bis plane Autobahn, bot sich mir auch bei 190km/h eine Wahrnehmung wie auf Schienen. Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt! Die letzten 150 km durch das Weserbergland zurück über Landstraßen bei strömenden Dauerregen!

Da die Fahrbahnlöcher vollgefüllt mit Wasser und nicht gleich sichtbar waren, bin ich oft voll rein- und durchgefahren. Die neuen Gabelfedern rappelten dabei nicht, sondern erwiesen sich als komfortabler und damit auch besser als die Originalen.

 

Gestern fuhr ich in einer Motorradtruppe 260km durch den Harz und habe direkt in der Pause Werbung gemacht, als Mitfahrer sich über "alte DDR-Kopfsteinpflasterstrecken" beklagten.

 

Ich bin begeistert und von Herzen dankbar für diese Technik an meinem Honda Crosstourer, aber auch für die freundliche und kundenorientierte Termingestaltung inklusive dem Fahrservice nach Neuenhaus und zurück.

 

Herzlichsten Dank an alle Mitarbeiter und den Chef des Hauses!


Jens F.