Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers

Es gibt keine schlechten Straßen mehr

Hallo Wilbers-Team,

 

hier eine erste Rückmeldung zum Nivomat in meiner Harley Davidson Road King Bj. 2001.

 

Erst mal war es eine super Überraschung das Fahrwerk noch vor Ostern zu bekommen. Früher als geplant.

Es ist einfach nur GEIL.

Es gibt keine schlechten Strassen, keine Kanaldeckel und keine Bahnübergänge mehr.
Nach den ersten 300 km auch mit Sozia ist diese ebenfalls begeistert.

 

Das Fahrwerk ist das beste (Allround), was ich jemals in über 40 Jahren Motorrad gefahren habe.
Das Handling der Road King hat sich enorm verbessert. Enge Kurven sind nun ein leichtes und das „taumeln“ bei Schritttempo ist so gut wie weg.

Dies alles mit sehr guter Rückmeldung an den Fahrer, das Popometer (Messinstrument der Porsche-Entwickler) .

 

Ihrem gesamten Team möchte ich hier einmal Danken, für die tolle Entwicklung diese Fahrwerks, das nur Begeisterung auslöst.

Für den immer freundlichen Support Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Herzlichen Dank und Harley-Grüße,

Peter S.