Ready for 2021

Nach der schwierigen Corona Saison 2020, in der wir leider aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl den BMW Motorrad BoxerCup beenden mussten, kommen wir nun gestärkt in die IDM Superbike mit zwei Fahrern zurück.

 

Die Verträge mit Florian Alt und Marco Fetz sind unterschrieben. Darüber freuen wir uns sehr. Wir haben nun „zwei heiße Eisen im Feuer“, wenn es um die IDM Superbike Meisterschaft geht.

 

Florian Alt ist eine bekannte Größe, wir können auf ihn zählen. Florian hat in der Saison 2020 großartig gezeigt, was er drauf hat. Auch bei der Entwicklungsarbeit hat er großes Potential gezeigt. Gemeinsam mit unserem technischen Leiter Burkhard Stember hat er das „TractionControl“ Fahrwerk entwickelt, welches nun in Serie produziert wird.

 

Marco Fetz, ein aufstrebendes Talent, konnten wir mit unserer Fahrwerkstechnik schon in 1998 zum Titel in der Stock 600 verhelfen und nach dem Bonovo Test in Oschersleben waren wir überzeugt davon, Marco in unserem Team aufnehmen zu müssen.

 

Gemeinsam mit Partner BMW haben wir beschlossen, ab sofort mit einem Zwei-Mann-Team in der IDM Superbike ab 2021 an den Start zu gehen.

 

Trotz Corona freuen wir uns auf die kommende Saison, wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in eine neue Saison.

 

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die das möglich machen.