MOTORRAD des Jahres - Wilbers holt weiter auf! 

 

Wir möchten uns als allererstes beim Team MOTORRAD bedanken, dass es am gestrigen Montag trotz Corona eine sehr professionelle, per Video Live Chat gesendete, Veranstaltung „Motorrad des Jahres“ gab. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde gleichzeitig das Ergebnis der Wahl „Best Brand“ vorgestellt. Dass die neue BMW M 1000RR Motorrad des Jahres wurde freut uns natürlich sehr, nicht zuletzt weil wir genau dieses Motorrad mit Florian Alt in der IDM Superbike einsetzen.

 

Bei der Wahl „Best Brand“ sind wir stets höchst gespannt auf das Ergebnis und tatsächlich haben wir mit 48% auf Platz 2 weiter aufgeholt.

 

Das ist für uns eine Bestätigung, dass unsere Individualität sowie das Durchführen mutiger Projekte mit ZF ertgeschätzt werden.

 

Der Harley Nivomat geht gerade in den USA durch die Decke! Um so mehr freuen wir uns, bald den Großenduro Nivomat für u.a. die BMW R1150 GS – R1200 GS – R1250 GS vorstellen zu können.

 

Wir haben euch hier den Link zum Video der Veranstaltung noch einmal zur Verfügung gestellt: