Nach 12 Jahren ist nun Ende.
Wilbers Racing beendet die Partnerschaft mit BMW.

 

Das Thema „Wilbers-BMW-Racing“ ist nun nach 12 Jahre leider vorbei und wird nicht fortgesetzt. Wir konnten mit BMW keine Einigung erzielen und haben uns dazu entschieden, den gemeinsamen Weg nicht fortzusetzen. Hiermit geben wir die freundschaftliche Trennung bekannt.

 

Wir möchten uns bei allen BMW Verantwortlichen für die langjährige positive Zusammenarbeit bedanken. Es hat Spaß gemacht und war erfolgreich, aber irgendwann geht alles Schöne auch mal zu Ende!

 

Wir halten weiterhin an unserem Vorhaben fest, mit Florian Alt in der IDM Superbike den Meistertitel zu gewinnen. Mit potentiellen Partnern stehen wir bereits in Verhandlungen und wir können so viel verraten:
Es wird spannend! Vielleicht können wir Florian Alt und dem Team in der EWC zur Seite stehen?

 

Benny Wilbers & Team rund um Burkhard Stember