Azubi Zweiradmechatroniker/in – Motorradtechnik: Komm zu uns!

Du magst Motorräder? Und hast richtig Bock auf eine solide Ausbildung? Dann bewirb dich bei uns. Wir sind ein führendes Unternehmen in der Motorrad-Fahrwerkstechnik. Bei uns erlebst du Motorradtechnik hautnah und kannst sogar Motorsport-Luft schnuppern, denn wir nehmen seit vielen Jahren mit einem eigenen Rennteam an der IDM Superbike teil.

 

Die Kollegen schätzen unsere familiäre Atmosphäre. Auch du wirst dich bei uns wohlfühlen, dafür sorgen wir. Denn wir sind ein Team und ziehen an einem Strang. Wir duzen uns und freuen uns, wenn du einen guten Job machst. Du lernst alle Grundlagen der Zweiradmechatronik.

 

Unsere Leidenschaft sind Motorräder - mit unseren Fahrwerken optimieren wir die Fahreigenschaften eines Motorrades und passen es den Bedürfnissen unserer Kunden an.

 

Dafür brennst auch du? Dann bewirb dich noch heute. Beginn ist am 1. August. Bewirb dich unter bewerbung@wilbers.de.