Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers

 

Wir sehen uns bei diesen Events und freuen uns auf dich

Du willst uns live erleben? Wir dich auch! Dann vereinbare einen Termin und komm direkt zu uns nach Nordhorn.

Oder besuche uns bei einem Event, lasse dich am Stand von unseren Fahrwerksexperten informieren und nutze dieses Wissen, um die Straßenlage deines Motorrads zu optimieren.

Wir erklären dir gerne unsere Produkte, was sie können und warum sie wichtig sind für Sicherheit und Komfort auf deinem Bike.

Auf diesen Events triffst du uns:

 

10.–12. Juni: Open House bei SW-Motech ✔️

10.–12. Juni: Open House bei SW-Motech

 

Bei der Open House von SW-Motech in Rauschenberg kriegst von uns einen kostenlosen Fahrwerks-Checkup. Unsere Experten untersuchen z. B. die Federvorspannung sowie Zugstufe an Vorder- und Hinterachse deines Bikes und optimieren den Negativfederweg.

Darüber hinaus jast du die Möglichkeit, die BMW R 1250 GS Adventure mit dem einzigartigen LDC Nivomat Fahrwerk und eine tiefergelegte F 900 XR mit WESA Fahrwerk Probe zu fahren.

24.–26. Juni: Hamburg Harley Days ✔️

24.–26. Juni: Hamburg Harley Days

 

Hamburg Harley Days Aktion: Du bezahlst nur den LDC Nivomat Kit, wir schenken dir den Einbau, der bei uns in Nordhorn nach Terminvereinbarung durchgeführt wird. 

Du kannst den LDC Nivomat auch bei einer Probefahrt kennenlernen – auf unserer Road Glide oder der neuen Sportster 1250S. Wir freuen uns darauf, dich bei den Harley Days zu treffen.

24.–26. Juni: IDM Superbike Autodrom Most ✔️

24.–26. Juni: IDM Superbike Autodrom Most

 

Unser Fahrer Florian Alt geht bei der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) wieder an den Start für das Team Wilbers-BMW-Racing.

 

7.–10. Juli: Bike Week Willingen ✔️

7.–10. Juli: Bike Week Willingen

 

Komm zu uns an den Stand bei der Bike Week Willingen. Wir bieten dir einen gratis Einbau unseres Wunderfahrwerks LDC Nivomat an, und zwar direkt vor Ort. Du bezahlst nur das LDC Nivomat Kit, wir schenken dir den Einbau. Vereinbare gleich einen Termin unter der E-Mail-Adresse brooks@wilbers.de.

Du kannst das einzigartige Fahrwerk auch testen: Fahre unseren LDC Nivomat Probe – in der Road Glide oder der neuen Sportster 1250S. Wir sehen uns in Willingen!

22.–24. Juli: IDM Superbike Schleizer Dreieck ✔️

22.–24. Juli: IDM Superbike Schleizer Dreieck


Spannung kommt bei der IDM am Wochenende am Schleizer Dreieck auf, der ältesten Naturrennstrecke Deutschlands: Unser Fahrer Florian Alt steigt auf seine BMW M 1000 RR und kämpft Meter für Meter um den Sieg. Er und sein Team will Wilbers-BMW-Racing wollen wertvolle Punkte.

7. August: Harley-Davidson Meeting Ruhrpott ✔️

7. August: Harley-Davidson Meeting Ruhrpott


Besuche uns beim Harley-Davidson Meeting Ruhrpott in Hattingen.

12.–14. August: IDM Superbike Assen ✔️

12.8.–14. August: IDM Superbike Assen

 

Fiebere mit, wenn unser Fahrer Florian Alt bei der IDM in der Königsklasse Superbike im niederländischen Assen an den Start geht. Die Strecke soll speziell für Motorradrennen konzipiert sein.

2.–4. September: IDM Superbike Red Bull Ring Salzburg

2.–4. September: IDM Superbike Red Bull Ring Salzburg

 

Das vorletzte IDM Superbike Rennen in dieser Saison findet in Österreich statt. Als absolute Highspeedstrecke ist der Red Bull Ring mit einem Fast-90-Grad-Knick ausgestattet, der für viele Fahrer eine echte Herausforderung darstellt. Am Start ist wieder unser Florian Alt.

6.–11. September: European Bike Week am Faaker See

6.–11. September: European Bike Week am Faaker See

 

Treffe uns bei der European Bike Week am Faaker See.

23.-25. September IDM-Superbike-Finale in Hockenheim

23.-25. September IDM-Superbike-Finale in Hockenheim

 

Der Hockenheimring hat als Strecke für das IDM-Finale bereits Tradition. Das erste Motorradrennen überhaupt fand im badischen Motodrom schon 1932 statt. Für die Kleinstadt Hockenheim begann ein märchenhafter Aufstieg. 1957 wurde der erste Motorrad-Grand Prix in Hockenheim ausgetragen. Weil der alte Kurs zu lang war und in den langen Waldabschnitten kaum etwas für die Zuschauer zu sehen war, wurde eine kürzere Strecke mit besseren Überholmöglichkeiten geschaffen. 2003 war alles fertig. Der Hockenheimring ist ein flüssig zu fahrender Rechtskurs mit der ultraschnellen Parabolica-Linkskurve. Das Motodrom hat Kultcharakter.

2.–4. Dezember: Custombike-Show Bad Salzuflen

2.–4. Dezember: Custombike-Show Bad Salzuflen

 

Wir freuen uns darauf, dich bei der Custombike-Show Bad Salzuflen zu trefffen.

 

Wir freuen uns darauf, dich zu treffen und mit dir ins Gespräch zu kommen.